Wandgestaltung und Raumgestaltung für Kinderzimmer
LIFE IS ART - LIVE YOURS IN COLOR



Mein Service für das neue
Kinderzimmer

Gemeinsam Ideen entwickeln

In einem kostenlosen Erstgespräch gemeinsam Ideen entwickeln – das ist der Beginn, um eine gelungene Wohnidee umzusetzen. Den baulichen Stil des Raumes mit Lichteinfall, Türen und Fenster mitsamt seiner Atmosphäre aufnehmen, das ist mein erster Auftrag.



Individuelles Kinderzimmerthema

Langhalsige Giraffen – großohrige Elefanten – brüllende Löwen – watschelnde Pinguine – Piratenschiffe – zauberhafte Feen – galoppierende Pferde – rasende Autos – aufsteigende Raketen – strahlende Sterne – blaue Planeten: ich freue mich, eine persönliche „wandbemalte“ Geschichte zu erzählen.



Silhouettenhafte Wandbemalung

Mit einer individuellen Wandbemalung fängt die kreative Gestaltung eines Kinderzimmers an. Die Motive werden nach eigenen Entwürfen oder nach einer von Euch ausgewählten Vorlage/Idee angefertigt. Wandbilder in Form von Silhouetten zu entwerfen, das ist meine Profession. Wandmalereien bringen kindliche Lebensfreude in jeden Raum und machen das Kinderzimmer zu etwas Besonderem.



Accessoires verknüpfen die Wandbemalung

Vorhänge, Bettwäsche, Bilder und Kissen mit der Wandgestaltung farblich perfekt angepasst - somit wird die Kinderzimmerbemalung harmonisch miteinander verknüpft. Ich realisiere genau das. Anhand eines individuell erstellten Moodboards entsteht eine geschmackvolle abgestimmte Kinderzimmerwelt für meine kleinen und großen Kunden.

Ich stehe Euch natürlich auch für eine Beratung und Auswahl an Möbel und entsprechenden Dekorationen zur Verfügung.

Schreibt mir gerne eine Mail an ute(at)kleine4waende.de oder ruft mich an: 0177 - 8630976.*