• Kinderzimmer 01

    Besuch aus dem Wald

    Maja (5) ist ein richtiges Mädchen und fühlt sich mit den Farben Rosa und Lila wohl. Tiere des Waldes waren ihr Gestaltungswunsch.

    Raumgestaltung - Besuch aus dem Wald

  • Kinderzimmer 02

    Tiere Afrikas

    Justus (4) liebt die Tiere Afrikas und die Farben Blau und Grün. Schnell war das Thema und die Farbpalette gefunden. Mit der passenden Streifentapete entstand ein individuelles Jungenzimmer.

    Raumgestaltung - Tiere Afrikas

  • Kinderzimmer 03

    Vogelgezwitscher

    Carlotta's (5) Gestaltungswunsch waren Vögel und Schmetterlinge, die sie von ihrem Bett aus sehen kann.
    In einem kleinen Vogelhaus kann sie ab nun
    ihre kleinen Schätze verstecken.

    Raumgestaltung - Vogelgezwitscher

  • Kinderzimmer 04

    Piratenschiff

    Wie macht man einen kleinen Jungen (6) glücklich, der am liebsten als Pirat geboren wäre: Man verwandelt sein Kinderzimmer in ein Piratennest.

    Raumgestaltung - Tiere Afrikas

  • Kinderzimmer 05

    Unterwasserwelt

    Philippa's (2) Welt ist bunt geworden. Fische in knalligen Farben in Kombi mit einer apfelgrünen Wand machen das Zimmer zu einer fröhlichen Unterwasserwelt.

    Raumgestaltung - Besuch aus dem Wald